EichenClan Anmeldung

#1 von Traubenstern , 19.03.2015 14:27

Hey,
also hier könnt ihr euch im EichenClan Anmelden.
LG Lilienkralle

~Anmeldung~
Name:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Familie:
Gefährten:
Mentor/Schüler:
Aussehen:
Bild:

Traubenstern

RE: EichenClan Anmeldung

#2 von Traubenstern , 19.03.2015 14:40

Name: Lilienkralle
Charakter:
Lilienkralle ist eine eher mürrische Kätzin die nur nett ist, wenn sie will. Meistens strömen aber nur freundliche Worte aus ihrem Mund, wenn ihr ihr gegenüber sympathisch ist. Sie ist sehr eigensinnig und meistens schlecht gelaunt. Obwohl sie sehr kühn rüber kommt, hat sie ein großes Herz und ist für ihre Freunde (!) immer da. Bei fremden Katzen lässt sie jedoch ihre kalte Seite wieder ganz herraushängen und zeigt ihnen, das sie in ihrem Clan nichts verloren haben. Sie ist anderen gegenüber verschlossen und zeigt nur ihren engsten Freunden ihre wahren Gefühle. Trotzdem ist sie eine sehr loyale Katze die dem Anführer immer den nötigen Respekt entgegenbringt, aber natürlich steht sie auch zu ihrer Meinung die sie nicht verschweigt. Sie lässt sich zwar nur ungern was befehlen, erkennt aber wann es unsinnig ist stur zu sein und benimmt sich auch demensprechend. Mit ihren 4 BW hat sie natürlich auch schon eine menge Erfahrung. Lilienkralle ist mit ihrer schlechten Laune eigentlich gut zu ertragen, aber wenn sie jemand wegen ihrer Blindheit bemittleidet, wird sie wild. Sie hat die ganzen 4 BW ohne Probleme bestanden weshalb sie auf die Hilfe anderer liebendgern verzichten kann.

Stärken:
Da Lilienkralle ja blind ist, sind ihre anderen Sinne geschärft, weshalb sie gut riechen und hören kann. Sie verlässt sich bei allem auf ihre feine Nase, die so ziemlich alles erschnüffelt. Außerdem ist sie eine gschickte Kletterin die sich in den Bäumen sehr wohlfühlt. Sie liebt es zu klettern und genießt die Zeit auf den Ästen auch sehr. Außerdem ist sie eine talentierte Jägerin, wobei ihr ihre Nase eine große Hilfe ist. Sie riecht Sachen, die kein anderer wahrnimmt, worauf sie sehr stolz ist. Natürlich kann sie sich auch gut vorwärts tasten und sie weiß immer wo es lang geht, auch wenn sie nichts sieht.

Schwächen:
Lilienkralle hasst es, nichts zu sehen. Klar, will sie, wie jeder andere ja auch, die wunderschönen Farben unser Welt sehn. Aber langsam findet sie sich mit ihrem Schicksal ab, nur die anderen Katzen gehen ihr auf die Nerven. Sie möchte wie jeder andere auch behandelt werden, da sie ja nicht komplett hilflos ist und sich sehr wohl verteidigen kann. Im Kämpfen ist sie leider nicht so gut, da sie ihre Gegner ja nicht wahrnehmen kann, bis auf den Geruch.

Familie: Lilienkralle hat nicht wirklich eine Familie. Ihre Eltern, Steinblüte und Regentropfen, sind beide verstorben und Geschwister hatte sie nie, glaubt sie zumindest.

Gefährte: ww ?

Schüler/Mentor: ww?

Aussehen: Lilienkralle hat ein cremefarbenes Fell mit einer leichten Tigerung. Sie hat gelbe, berstein Augen und einen schmalen, kräftigen Körper. Durch ihre Kletterei hat sie muskolöse Pfoten und lange, spitze Krallen.

Bild:

(c) ~Fallen Angel~ / Pics

Traubenstern

#3 von Traubenstern , 19.03.2015 14:41

Name: Traubenpfote | -blatt
Charakter:
Traubenpfote ist ein höflicher und anständiger Kater. Er bringt allen anderen Katzen den nötigen Respekt entgegen und behandelt sie auch sehr freundlich. Er ist stets gut gelaunt und freundlich. Auch bei fremden Katzen ist er nett und vornehm, das heist aber nicht unbedingt das er den jenigen mag, auch wenn er sich bemüht in jeder Katze etwas Gutes zu erblicken, was ihm auch meist gelingt.
Er ist hilfsbereit und nimmt immer rücksicht auf die anderen. Nichts und niemanden kann ihn aus der Ruhe bringen und er wird erst richtig wild, wenn es um seine Schwester Morgenpfote geht.
Traubenpfote ist bei den anderen Schülern sehr beliebt und ist sich dessen auch bewusst, aber er nutzt dieses besondere Ansehen keinesfalls aus.
In Gegenwart seines Mentores versucht er besonders vorbildsmäßig zu sein, da er unbedingt will, das er Stolz auf ihn ist.

Stärken:
Traubenpfote ist ein talentierter Kämpfer und hat auch seinen eigenen Geheimtrick, auf den er sehr stolz ist. Niemand beherrscht diesen Trick, da er sehr schwer zu lernen ist. Außerdem ist er ein guter Jäger, dem nur selten eine Beute entwischt. Er liebt es zu jagen und freut sich immer, seinen Clan zu ernähren und beschützen zu können.
Traubenpfote kann gut lernen und merkt sich viel, weshalb er auch beim Training schon weit vorne liegt. Er braucht die Übungen nur 1 oder 2 mal durchzugehen und schon hat er sie ihm Kopf. Er nützt diese Begabung jedoch nicht aus, um damit angeben zu können sondern nur zum wohle des Clans.
Auch das Schwimmen beherrscht er, auch wenn er jetzt nicht unbedingt eine richtige Wasserratte ist.

Schwächen:
Obwohl Traubenpfote sehr talentiert ist, kann er das klettern nicht. Jedesmal wenn er auf den Stamm springt und sich in der Rinde festkrallen will, rutsch er ab, weshalb er vermutet, das es an seinen Krallen liegt.
Deshalb muss er jedes mal, wenn seine Baugefährten auf den Bäumen herumklettern unten sitzten und zuschauen, was ihm schon ein Stich ins Herz beschert.

Familie: Traubenpfote hat kurz vor seiner Ausbildung seine Eltern Graumond und Taubenschnee verloren, weshalb Morgenpfote ihm besonders wichtig ist. Sie ist das einzige Familienmitglied was ihm geblieben ist.

Gefährte: später

Mentor/Schüler: ww?

Aussehen: Traubenpfote hat ein braun getiegertes Fell mit weiß-grauen Flecken. Seine Augen sind grün gelb gesprenkelt. Er ist schlank und mittelgroß gebaut.

Bild:

Traubenstern

#4 von Traubenstern , 19.03.2015 14:42

Name: Morgenpfote |-tau
Charakter:
Morgenpfote ist eine verträumte und fantasievolle Kätzin. Sie lebt ganz in ihrer eigenen Welt und redet daher nicht viel mit den anderen Katzen. Seit dem Tod ihrer Eltern zieht sie sich auch immer weiter zurück und redet noch kaum.
Nur Traubenpfote vertraut sie ihre Sorgen und Gedanken an und ist daher immer froh wenn er mal Zeit für sie hat.
Ihr Training nimmt sie eigentlich ganz locker, aber natürlich möchte auch sie ihren Mentor beeindrucken und mit Stolz erfüllen.
Dazu ist Morgenpfote sehr loyal, dem Clan und ihren Freunden gegenüber. Da sie auch Geheimnise gut für sich behalten kann, darf sie manchmal den Seelendoktor für ihren Bruder spielen.
Morgenpfote ist die Familie sehr wichtig, weshalb es ihr auch sehr nah gang, das ihre Eltern so früh starben.
Wenn man sie mal kennengelernt hat, ist Morgenpfote eigentlich eine gute Freundin, die man in seinem Katzenleben nicht vermissen möchte!

Stärke:
Morgenpfote ist eine talentierte Jägerin und liebt es auch, einer Beute hinterher zu hetzten. Sie ist lautlos und kann sich gut anschleichen, weshalb sie stets von ihrem Mentor gelobt wird. Sie ist auch eine ausgezeichnete Kletterin, worum ihr Bruder sie sehr beneidet.
Morgenpfote liebt es den Wald von oben zu sehen. Manchmal klettert sie ganz früh auf den höchsten Baum im Wald und beobachtet den Sonnenaufgang.

Schwächen:
Morgenpfote hat Angs vor Kämpfen, da ihre Eltern in einem Gefecht ums Leben kamen. Sie kann es nicht sehen, wie ihr Clan unnötiges Blut vergießt und kämpft daher nicht gerne.

Familie: Morgenpfote hat nur noch ihren Bruder Traubenpfote, da ihre Eltern Graumond und Taubenschnee früh verstarben.

Gefährte: später

Mentor/Schüler: ww?

Aussehen: Morgenpfote hat ein gold-orangens Fell mit weißen Flecken und bernstein Augen. Sie ist für ihr Alter etwas groß und schlank.

Bild:

Traubenstern

#5 von Wüstenjunges ( Gast ) , 21.03.2015 23:36

Darf ich auch? :D

~Anmeldung~
Name: Wolfherz
Charakter: ich bin sehr reizbar und könnte jeden Moment angreifen wen du mich nervst! Aber eigentlich bin ich ein lieber und bin meinem Clan treu
Stärken: ich bin ein guter Jäger
Schwächen: eine Wasserratte bin ich leider nicht...
Familie: ist mir egal, wer will?
Gefährten: ??
Mentor/Schüler: Der,der mir halt zugeteilt wird
Aussehen: Bild
Bild:

~Anmeldung~
Name: Tauseele
Charakter: ich bin eigentlich sehr schüttern anderen gegenüber,aber ich finde serh schnell vertrauen
Stärken: ich bin eine Kämpferin und zum jagen geboren
Schwächen: leider kann ich wegen meiner Pfote nicht glettern..
Familie: will jemand???
Gefährten: wird sich schon ihrgendwan ergäben
Mentor/Schüler: //
Aussehen: auf dem Bild
Bild:

Wüstenjunges

EichenClan Info

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz